Top Nachrichten 24

FRIENDS Wiedersehen Reunion Special (2020)

FRIENDS Wiedersehen auf Anfang März 2021 verschoben!

Trailer FRIENDS Reunion Special

Fans von “FRIENDS” müssen jetzt stark sein. Das geplante Wiedersehen mit den Stars der Serie ist auf Anfang März verschoben worden. Dies gab Matthew Perry am Donnerstag auf Twitter bekannt.

Wegen der Coronavirus-Pandemie ist das eigentlich für Mai letzten Jahres geplante “Special”, bei dem die Schauspieler der Kultserie nach 15 Jahren wieder gemeinsam auftreten sollten, abgesagt worden.

Die Friends -Stars

Der “Friends”-Star Jennifer Aniston drängte die Fans dann im August auf ein späteres Datum zurück. Wegen Corona war es einfach zu riskant für alle, jetzt vor einem Publikum aufzutreten”, sagte die Schauspielerin. Doch nun müssen die Fans der Kultserie mit Aniston, Perry, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc und David Schwimmer noch länger auf das Revival warten.

Wie die Produktionsfirma WarnerMedia im Februar ankündigte, werden die Schauspieler ohne ein festes Drehbuch spielen. Die Fortsetzung soll im gleichen Studio wie das Original auf der Bühne 24 in der kalifornischen Stadt Burbank gedreht werden.

FRIENDS Reunion Special (2020) FULL EPISODE 1 | HBO MAX

Die mobile Version verlassen