Unfall A1 Fahrtrichtung Köln Ausfahrt Remscheid-Lennep Gesperrt

| | , , , ,

Unfall A1 Remscheid IN KÖLN FAHRTRICHTUNG NACH DEM UNFALL GESPERRT
Nach Angaben der Feuerwehr ist derzeit ein Rettungshubschrauber auf der A1 in Richtung Remscheid Lennep vor der Ausfahrt Lennep im Einsatz. Dort ereignete sich gegen 11 Uhr morgens ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person in dem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Autobahn A1 Unfall Remscheid Heute

Update: Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert. Die Frau war mit ihrem Auto überschlagen und wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus geflogen.
Die Autobahn wurde vorübergehend vollständig gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

 

Vorheriger

Sport1 Check24 Doppelpass am 15.11.2020

Aktuelle Störung: Vodafone Massiver Ausfall im Mobilfunknetz

Nächster